Vor Ort

Nachbericht: Out4Fame Festival - 12.-13.06.2015

Nachbericht: Out4Fame - 12.-13.06.2015

Eine ganze Subkultur versammelt sich:

Unsere Reise nach Hünxe bei Bottrop hat am frühen Samstag Morgen begonnen und endete in der Nacht zum Sonntag.
In der Zwischenzeit haben wir allerlei erlebt...

Vor Ort wurde zwischen der so genannten Green- und Redstage unterschieden.
Auf letzterer gaben sich reihenweise Größen der deutschen und internationalen HipHop-Szene die Fackel in die Hand.
Die Green Stage hingegen bot den Zuschauern nationale (u.a. Cr7z, GReeeN, Marvin Game, Rapsta) und internationale Talente, DJs und ein Freestyle Battle.

Timetable: OUT4FAME Festival - 12.-13.06.2015

OUT4FAME 2015

Inzwischen liegt auch der Timetable des diesjährigen OUT4FAME Festivals in Hünxe bei Bottrop vor.

Die Besetzungsliste Liste liest sich wie ein Best of deutscher und internationaler HipHop Stars.

Während am Freitag, den 12.06.2015 auf der Green Stage um 12:00 Uhr ein erstes Warm up steigt, geht es auf der Red Stage um 14:20 Uhr mit Takt32 gleich mal richtig zur Sache.

Livebericht: Kontra K am 26.03.2015 zu Gast im FZW in Dortmund

Kontra K live

Gut eineinhalb Stunden vor Einlass war die Straße Richtung Freizeitzentrum West bereits gut gefüllt. Mittendrin unser Kameramann und der Autor.

Fans mit Kontra K Pullovern, Sweatshirts und T-Shirts wohin das Auge reichte. Die Stimmung war also bereits im Vorfeld super und alles deutete auf einen schönen Abend hin.

Endlich im FZW angekommen, gleich die erste Überraschung.

Vorbericht: Kontra K am 26.03.2015 zu Gast im FZW in Dortmund

Kontra K auf Tour

Am 6. Februar veröffentlichte Kontra K sein inzwischen viertes Studioalbum "Aus dem Schatten ins Licht"  und erzielte damit einen sensationellen zweiten Platz in den deutschen Albumcharts. Grund genug das Album nun auch live zu präsentieren und diesen Erfolg mit seinen Fans gebührend zu feiern.

Natürlich werden auch wir von GDR uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und dem Künstler hier vor Ort unsere Aufwartung machen.