Video & Sound

DVO - Selbst Schuld (prod. Checan)

Aufgewachsen in einem sozial schwachen Viertel des Berliner Stadtteils Friedenau, thematisiert DVO auf seinem Album seine ganz eigene Geschichte, die ihren Schauplatz im Dreck und der Härte der Straßen der Hauptstadt findet. Nicht Bling Bling und Chichi, sondern Drogen, Gewalt und Schmerz sind es, die DVOs Leben von der Kindheit bis hin zum Erwachsenenalter bestimmen und die als Bestandteil seiner selbstreflexiven Reise ihre bitterernste und traurige Berechtigung auf seinem Album finden.
 

DVO - Rollin (prod. Cohibaboyzz)

Sich mit der Welt drehen und sie doch kurz vergessen können. Leid und Kummer spüren und ihn für einen Moment ausschalten. Der Griff zum Joint wird zum Ausweg aus einem Alltag, der die Gedanken frisst und aus diesen Erinnerungen, die tagtäglich die Seele quälen. DVO lässt mit seinem Track "Rollin feat. Fakir" genau diese Tatsache lebendig werden und beschreibt die Sucht nach dem Gefühl der Schwerelosigkeit in einem Hier und Jetzt, in dem Leichtigkeit nur ein Wort ist.

Amageddon Musik - AMG Kommando PT. III

Die Jungs von Amageddon Musik haben uns exklusiv einen Track aus ihrem ersten Sampler "La Familia" zur Verfügung gestellt.

Der Song hört auf den Namen "AMG Kommando PT. III" und ist somit der dritte Teil der Reihe.

Produziert wurde der Song von Case & TMB.

K-Fik - Kerzenlicht

Kürzlich hat er noch sein neuestes Werk "Finsternis" angekündigt, da droppt er mit "Kerzenlicht" auch schon die erste Single aus dem kommenden Longplayer.

Die Rede ist von K-Fik.

Produziert wurde die Single von Khaos Kreation.

Der Asiate - Tina

Der Asiate veröffentlicht mit "Tina" die vierte Single aus seinem am 06.11.2015 erscheinenden Debütalbum "Kätzchenfleisch".

Produziert wurde der Track von FRIDZ, gemixt und gemastert hat Robert Diekmann.

Pages