Weekend holt weitere Pole Position

By Lukas / On May.05.2015 / In News / Width 0 Comments

Für Deutschen Rap läuft es 2015 richtig gut.

Weekend konnte mit seinem neuen Album "Für immer Wochenende" auf Platz 1 der Albumcharts einsteigen und holt damit eine weitere Pole Position für deutschen Hip-Hop.

Schon sein Debüt "Am Wochenende Rapper" chartete im Jahr 2013 auf Rang 3.

Auf Facebook äußert Weekend sich zu seinem Erfolg wie folgt:

Platz 1 und mir fällt nichts besseres ein, als so einen blöden Zettel zu schreiben. Danke man.

(Jenen Zettel könnt Ihr oben begutachten)

Wir von GDR gratulieren dem Gelsenkirchener an dieser Stelle zu seinem ersten Platz und wünschen ihm alles Gute!

 

Zuletzt veröffentlichte er übrigens ein Video zu dem Track "Loser", welcher von Peet & Bennett On produziert wurde.

Leave a Reply