Toni der Assi releast "Alles Bombe" am 05.06.2015

By Lukas / On Feb.20.2015 / In News / Width 0 Comments

Pressetext:

Mit Alles Bombe kehrt Toni der Assi zurück.
Die Assoziation des Wortes Bombe kann sich dabei jeder selber zurechtlegen. Für den einen ist alles Bombe wenn ein Abend bombastisch gelaufen ist, für den anderen ist alles Bombe wenn er jemand eine Bombe gegeben hat… Toni macht alles. Er nimmt den Hörer mit auf eine bombastische Reise. Toni hat keine Scheu Themen anzusprechen die andere gerne totschweigen. Er steht für kompromisslose Aussagen und vertritt seine Meinung.
Wie kein anderer versteht es der selbsternannte „Assi“ gekonnt politische Themen und Humor unter einen Hut zu bekommen. Nachdem sich auf seinem letzten Album Zilet die Gäste die Klinke in die Hand gaben, wurden dieses Mal die Gäste gezielter ausgewählt.

Toni ist sich seiner Situation in der Szene bewusst: Mit Toni macht keiner Beef. Der Bratatatate mit der Granatatate packt wieder ordentlich Bretter aus, polarisiert und unterhält. Die Produktionen stammen auch dieses Mal u.a. von Brenna und ZH Beatz.

Leave a Reply