Spongebozz erobert die Spitze der Charts!

By Lukas / On Apr.27.2015 / In News / Width 0 Comments

Der "Bikini Bottom Gangster" Spongebozz hat es geschafft.

Die Schwammconnection ist auf Platz 1(!) der deutschen Charts eingestiegen und hat damit den Hype um den Schwammkopf abermals unter Beweis gestellt.

Das "Planktonweed Tape" ist das i-Tüpfelchen der letztjährigen Erfolge des Schwammes. Zweimal konnte er das "Juliensblogbattle", kurz JBB, für sich entscheiden.

Es sind wilde Dikussionen um die wahre Identität entfacht und der Künstler polarisierte wie kaum ein zweiter in der Szene.

Auf Facebook kommentierte der Rapper seinen Erfolg so:

"HÄHÄÄ!

Yo Platz #1 für die Schwammconnection !"

An dieser Stelle kann man natürlich die Frage aufwerfen, ein kostümierter Rapper an der Spitze der Charts?

Das Fass möchte ich jetzt aber nicht aufmachen, sondern beglückwünsche den Rapper hinter der Maske für seinen Erfolg und bin gespannt, wie es in Zukunft mit ihm weitergehen wird.

 

Leave a Reply