Punch Arogunz veröffentlicht "Frontal" im Juni

By Lukas / On Apr.14.2015 / In News / Width 0 Comments

Punch Arogunz, Mitglied der Halunkenbande, wird am 26.06.2015 sein zweites Soloalbum "Frontal" releasen.

Letztes Jahr konnte er sich mit seinem Debütalbum "Carnivora" Platz 15 der deutschen Charts sichern, natürlich will er mit dem neuen Album an den Erfolg anschließen.

Neben dem Cover und einem Releasedate, wurde weiterhin ein Trailer zum Album veröffentlicht, der gleichzeitig als Intro-Song fungiert.

Der Trailer macht schon mal Hunger auf mehr - also unbedingt anschauen!

 

Momentan geht es wirklich Schlag auf Schlag bei der Halunkenbande, Anfang April erschien mit "Beuteschema 2" der zweite Label-Sampler und vor einigen Tagen wurde verkündet, dass EstA fortan seinen eigenen Weg einschlagen wird.

Man darf also gespannt  sein, was in den kommenden Wochen und Monaten geschehen wird.

Leave a Reply