Kaisa - neues Album "Dopeboy mit Metallic Flow" im September

By Lukas / On May.01.2015 / In News / Width 0 Comments

Kaisa - Dopeboy mit Metallic Flow

Für den Spätsommer hat Kaisa sein neues Album “Dopeboy mit Metallic Flow” angekündigt. Der Tonträger kann aktuell nur in seinem KMK-Shop vorbestellt werden und soll am 11. September erscheinen.

Über die Gründe für dieses eher ungewöhnliche Vorgehen, klärt die Produktbeschreibung zum Album auf, wo es unter anderem heisst:

"Umgeben von einem künstlichen Gebilde, welches von Chartplazierungen und Erfolgsdruck diktiert wird, bahnen sich nur noch wenige, fernab der Masse, einen eigenen Weg ins Ziel.

Sich den Maßstäben von Monopolen zu unterwerfen war noch nie sein Ding und so startet auch der Vorverkauf des neusten Kaisa Albums wie gewohnt im KMK-Shop. Die großen Versandhäuser werden danach beliefert.

Auch wenn durch solch eine Release-Politik Chartplazierungen verloren gehen, verfolgt Kaisa weiterhin die Devise: Mehr Sein als Schein."

Das nennen wir konsequent, folgerichtig reflektiert Kaisa auf seinem anstehenden Release dann auch die Authentizität des Business, das eigene Sein und die Entwicklung der Szene.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt.

Leave a Reply