Jaysus - Sünde

By Lukas / On Oct.30.2015 / In Releases / Width

Jaysus, seines Zeichens Labeloberhaupt von Macht Rap, meldet sich knapp ein Jahr nach seinem letzten Release "Gott liebt die Geduldigen" mit seinem sechsten Album zurück.

Es wird den Namen "Sünde" tragen und am 30.10.2015 erscheinen.

Als Featuregäste sind Kell, Atillah78 (Automatikk) und Crackaveli vertreten.

 

Infotext:

"Knapp ein Jahr ist seit dem letzten Release von Jaysus vergangen. Als letztes musikalisches Lebenszeichen hinterließ er der Öffentlichkeit ein polarisierendes Musikvideo mit beachtlichen 1,8 Mio. Klicks (Tag des dümmsten Gesichts). Anders als sonst, nahm er diesen Schwung direkt mit in die Arbeitsphase für sein nächstes Album. Jaysus hat Blut geleckt und genau diese Haltung spiegelt sich auf den Titeln seiner neuen CD wieder - konsequenter, kompromissloser und stärker denn je. Sünde lautet der Name des Albums. Ganz anders als beim Vorreiter Gott liebt die Geduldigen, wird nun schonungslos kein Blatt mehr vor den Mund genommen. Der aufgestauten Wut wird Platz gemacht, dieses Mal knallt es. Das ist keine Pressemitteilung, das ist ein Versprechen!"

 

Tracklist:

01. Sünde (Intro)

02. So lange wie es geht

03. Ohne Grund

04. Kopf rotiert

05. Mortal Combat

06. Dieser Hund beisst

07. Jedem gefallen

08. Kurt Cobain

09. Alte Schule (feat. Crackaveli)

10. Apocalypse jetzt

11. Bete dass ich drauf gehe

12. Nicht einladen

13. Ein Holocaust reicht

14. Verlorene Generation (feat. Kell)

15. 2Pac

16. Münze (feat. Atillah78)

17. Keiner kann mich aufhalten