Jalil veröffentlicht Street Tape "Das Leben hat kein Air System"

By Lukas / On Apr.20.2015 / In News / Width 0 Comments

Jalil, ehemals Reason, wird in den kommenden Monaten ein Street Tape namens "Das Leben hat kein Air System" veröffentlichen.

Die letzten Tage und Wochen wurden immer wieder gemeinsame Bilder sowie Posts von Jalil und Fler entdeckt, daher überrascht es auch nicht weiter, dass das Release von Maskulin jetzt präsentiert wird.

Es überrascht dagegen schon, dass Maskulin laut Fler kein Musik-Label mehr ist und man eigentlich mit anderen Rappern auf Kriegsfuß steht - mit Jalil scheint sich allerdings nun ein Rapper gefunden zu haben (abgesehen von G-Hot), der von Fler supportet wird.

Der Berliner hat neben einem ersten Cover, keine weiteren Details zu seinem neuen Projekt verraten.

Er hält allerdings, via Facebook, seine Fans auf dem Laufenden und sobald es etwas Neues zu berichten gibt, sind wir natürlich am Start!

Hier noch mal das Snippet zu Jalil's letztem Album "Radikal":

 

Leave a Reply