Fler - "Weil die Straße nicht vergisst" - Features und Tracklist veröffentlicht

By Lukas / On May.04.2015 / In News / Width 0 Comments

Fler - "Weil die Straße nicht vergisst"

Die Veröffentlichung des neuen Fler Albums “Weil die Straße nicht vergisst“ wurde bekanntlich für den 11. September terminiert. Nach bisherigen Informationen zählen u.a. Jalil, PA Sports und Shindy zu den Feature-Gästen. Auch ein Teil der Tracklist wurde inzwischen veröffentlicht (Näheres hierzu weiter unten im Text).

Freunde von “Keiner kommt klar mit mir” dürften erfreut sein, handelt es sich bei “Weil die Straße nicht vergisst“ immerhin um einen weiteren Part der Frank White Saga.

Wir erinnern uns, der Vorgänger chartete vor einigen Wochen direkt auf Platz 1 der Albumcharts.

Stilistisch sind auch keine großartigen Unterschiede zu erwarten, "düstere, rohe Sounds und gnadenlose, explizite Lyrics" stehen uns laut Press-Sheet bevor.

Auch wenn es noch knapp 4 Monate bis zur Veröffentlichung dauert, kann es nicht schaden, wenn Ihr Euch die Limited Fanbox des Albums ruhig schon einmal auf Amazon vormerken lasst.

 

Tracklist:

01. Intro
02. Skimaske feat. Reason (Jalil)
03. Mein Zuhause
04. So wie Frank
05. Karma
06. Weil die Straße nicht vergisst
07. Basstuning Bordsteinfressen
08. Lederjacken Silberketten
09. HRSN Gesellschaft feat. PA Sports
10. Alles was ich kenne
11. Straßen-Bibel
12. Mit dem BMW Part 2 feat. Shindy
13. Sie warten drauf

Leave a Reply