DJ Vito - Ein Ganz Entspanntes Ding

By Lukas / On May.15.2015 / In Releases / Width 0 Comments

Watch Out! Dieser Frühling wird “Ein Ganz Entspanntes Ding” mit dem gleichnamigen Album von DJ ViTO welches im Mai erscheinen wird und sich aufmacht zu zeigen, was in Deutschrap alles möglich ist. DJ ViTO trat zuletzt als Produzent auf den Alben “Schwarzweiß” und “Männlich” sowie dem Herr Sorge Album auf.
Nebenbei ist er Tour-DJ auf den großen Festivals und zerlegt mit seinen Sets die Clubs in der Bundesrepublik. Nachdem er Samy Deluxe, MoTrip, Ali As und andere namhafte Protagonisten der Szene mit Beats versorgt und am Nena Album “Oldschool” mitproduziert hat, zeigt DJ ViTO jetzt auf diesem Produzentenalbum die Bandbreite seines Outputs.
Samy Deluxe, Eko Fresh, Afrob, Motrip, Chefket sowie weitere Ausnahme-MC’s bieten ihr ganzes Repertoire an Flows und Rhymes auf, während Mine, Flo Mega und Matteo Capreoli den Gesang und Groove bringen, den “Ein Ganz Enstpanntes Ding” eben braucht.

 

Tracklist:

01. My World

02. Kaleidoskop

03. Purer Rapshit

04. Skit

05. Steh Allein

06. Fragezeichen

07. Weit Weg

08. Tuten Und Blasen

09. Latenightsession

Leave a Reply