Der Asiate veröffentlicht Debütalbum im November

By Lukas / On Sep.30.2015 / In News / Width

Der Asiate bedient auf seinem Debütalbum keines der gängigen HipHop-Klischees, sondern schlägt mit unerhört witzigem Rap-Entertainment, beißenden Humor und Selbstironie auf einem Level,
das deutscher Rap bisher noch nicht gesehen hat, eine ganz eigene, erfrischend neue Richtung ein. „Kätzchenfleisch" bietet durchgehend fette, klassische HipHop-Beats und einen einzigartigen Comedy-Style.
Seine Fans erwarten „Kätzchenfleisch“ bereits mit Spannung: Denn auch wenn Der Asiate nun sein Albumdebüt vorlegt, ist er schon seit 2008 als Rapper aktiv und beileibe kein Unbekannter.
250.000 Fans auf Facebook und YouTube-Abos sprechen eine deutliche Sprache.

 

Ein Debütalbum muss natürlich auch gebührend gefeiert werden, ab dem 05. November habt Ihr die Möglichkeit einen von 11 Gigs zu besuchen und den Asiaten sowie Gary Washington live bewundern zu können.

Die genauen Dates habt ihr hier im Überblick:

TOUR TERMINE: Reiskultour

05.11.2015 – Freiburg, Schmitz Katze
06.11.2015 – Saarbrücken, Garage (Klub)
07.11.2015 – Berlin, Privatclub
19.11.2015 – Hannover, Lux
20.11.2015 – Köln, Tsunami Club
21.11.2015 – Hamburg, Kleiner Donner
25.11.2015 – München, Kranhalle
26.11.2015 – AT-Wien, B72
27.11.2015 – Frankfurt, Nachtleben
28.11.2015 – Stuttgart, clubCANN
03.12.2015 – Leipzig, Täubchenthal

 

Einen ersten Vorgeschmack auf das Album präsentiert er übrigens in Form der Single "Bademeister".